Unsere Preise | Startseite | Wir über uns | Kontakt | Impressum | AGB
 
 
Bildsuche:
 
 
Leuchttisch:
0 Bilder vorgemerkt

Leuchttisch aufrufen

Kategorien:
neuesten Bilder

Konzertfotos

Festivals

Shows

Vermischtes

Schlager

1Live

Politik

Pressekonferenzen

Roter Teppich

Comedy

Musical

Variete

Sport

Helene kommt zu Nikolaus

Sicherlich wäre es ein passendes Nikolausgeschenk, wenn auch ein paar Tage zu früh, aber ein Muss für jeden Helene Fischer Fan.
Am 04.12.2016 + am 05.12.2016 macht die Helene Fischer Show in der Messehalle 6 in Düsseldorf halt. Das ZDF zeichnet an den beiden Tagen die Show auf, die dann am 25.12.2016 ausgestrahlt wird.

Mit dabei sind u.a.:
Andreas Gabalier, Andrea Bocelli, David Garat und Bryan Adams
Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Ich war noch niemals in New York

Vom 04.11. - 11.12. gastiert das Musical im Colosseum Theater in Essen. Das Musical ist Udo Jürgens größtest Vermächtnis.
Alle seine Freunde und Fans seiner Musik, können dort noch einmal in Erinnerung schwelgen an einen großen Musiker.

Die Schlagernacht ist da

Am 05.11.2016 geben sich wieder einmal die Topstars der deutschen Schlagerszene in Oberhausen die Klinke in die Hand.
In der sechstündigen Show ist nicht nur ausdauer gefragt sondern auch Stimmung angesagt.
Beginn ist um 18:00 Uhr.

Mit dabei sind: Howard Carpendale, Roland Kaiser, Matthias Reim, Vicky Leandros, Michelle, Vanessa Mai Nicole u.v.a.

Wrestling in Oberhausen

Wer auf Action, Entertainment und muskolöse Männer steht, sollte sich für den 08.11. nichts vornehmen,
denn dann sind die Stars der World Wrestling Entertainment in der Arena Oberhausen zu Gast. Es dürfen also spannende Duelle erwartet werden.

Nachholtermin der Scorpions

Nach der ungewollten Unterbrechung im März 2015 setzen die Scorpions nun ihr Tour fort und holen alle ausgefallenen Termine nach.
Der Nachholtermin für Köln ist der 23.11.2016, Karten behalten ihre Gültigkeit

BAP mit Zusatzterminen in Köln

Die Termine lauten:

19.12.2016 / Köln / Palladium
20.12.2016 / Köln / Palladium
21.12.2016 / Köln / Palladium

Das große Schlagerfest mit Florian Silbereisen

So ein Schlagerfest gab es noch nie, dessen ist sich Florian Silbereisen sicher.
Die neue „Lust auf Schlager“ wird mit der größten Tournee gefeiert, die er jemals gestartet hat: DAS GROSSE SCHLAGERFEST – DIE PARTY DES JAHRES!
Zu der Party lädt Sie der Showmaster nur zu gerne ein. Mit dabei sind Hits wie: "Marmor, Stein und Eisen bricht“ bis „Ich war noch niemals in New York“, von „Biene Maja“ bis „Moskau“.
Zum allerersten Mal wird es auch Stehplätze geben – in einer exklusiven V.I.P.-Area direkt an der Bühne!
So kann man die Stars beim Schlagerfest ganz nah erleben und mit ihnen die eine oder andere Polonaise starten.
Unter dem Motto „Jetzt geht’s richtig los!“ ist Mitsingen und Mitfeiern nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!
Die Termine lauten:

13.03.2017 / Münster / MCC Halle Münsterland
18.03.2017 / Köln / Lanxess Arena
19.03.2017 / Halle Westfalen / Gerry Weber Stadion
06.05.2017 / Oberhausen / Arena

Hans Klock kommt auf House of Mystery Tour

Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit „House of Mystery“ an eine neue und sehr außergewöhnliche Show.
In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat
Er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten.
Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu: Gänsehaut und Hochspannung inklusive!
Ab dem 26. Dezember 2017 wird der schnellste Magier der Welt mit seiner neuen Show auf ca. 40 Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erleben sein.

Die Termine in NRW sehen wie folgt aus:

26.12. bis 31.12.2017 / Düsseldorf / Capitol Theater
02.01. bis 07.01.2018 / Essen / Colosseum Theater
13.02. bis 15.02.2018 / Dortmund / Konzerthaus
20.02.2018 / Aachen / Eurogress
21.02.2018 / Krefeld / KönigPalast
24.02. bis 25.02.2018 / Köln / Palladium

powered by imagePro 1.7

UA-79164576-1